PRESSE Portal

 

Ein Geschenkkorb zu Weihnachten


Gerade aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt erblickt man in den Supermärkten die ersten Ständer mit Lebkuchen und Weihnachtsgebäcken. Aber Weihnachten ist noch so weit weg. Erst die kühlen Herbsttage erinnern uns daran, dass man den Vorsatz hatte,...

Kulinarische Weihnachtsgeschenke, mit denen man immer richtig liegt


Wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht, so kann man gar nicht früh genug mit der Vorbereitung beginnen. Schließlich endet das, was als 'Fest der Liebe' begann, trotz aller guten Vorsätze immer wieder aufs Neue in dem unwillkommenen...

Sekt- und Champagner – immer ein prickelndes Geschenk


Manchmal muss es ein Champagner sein! Prosecco-Abende mit den Mädels oder ein Glas als Aperitif beim Lieblingsitaliener gehören inzwischen zu ganz normalen Mittwochabenden. Doch an manchen, den besonderen Abenden, darf es gerne ein guter...