Häufige Fragen

Bei der Beschreibung des Artikels wird die Verpackungsart angegeben. Entweder ist es ein Weidenkorb oder eine Gourmetbox. In beiden Fällen wird alles bruchsicher verpackt um ein möglichst ansehnliches Geschenk daraus zu machen. Abschließend wird alles in einen PTZ-Versandkarton verpackt und verschickt.
Bei Bestellungen ohne Grußkarte legen wir eine Karte mit dem Namen des Auftraggebers in das Geschenk bei.
Gerne gehen wir auf individuelle Wünsche ein. Dies können Sie uns mit einer separaten Email zukommen lassen. info@praesentkorbservice.de
Wir versenden „just-in-time“, d.h. gleich nach Bestelleingang, wenn nicht ein bestimmter Zustelltermin vorgegeben ist. Normalerweise dauert die Zustellung innerhalb Deutschland 1-3 Tage. Manchmal ist es sogar schon am nächsten Tag da.
  • Ländergruppe A Laufzeit ca. 2- 4 Tage Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Slowakei, Tschechien 
  •  Ländergruppe B Laufzeit ca. 3-5 Tage Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Spanien,
Rechnung und Lieferschein erhält nur der Auftraggeber mit Email oder per Post. Der Beschenkte erhält nur die Grußkarte, bzw. den Namen des Auftraggebers.
Unser Hauptversender UPS kommt 3 Mal zum Empfänger. Sollte der Empfänger nicht anwesend sein, hinterlegt UPS das Paket an einen access point zur Selbstabholung. Dort liegt es 7 Tage zur Abholung bereit. Der Personalausweis muss vorgelegt werden. Der Empfänger erhält eine Benachrichtigung in seinen Briefkasten (sog. Info notice). Nach erfolgloser Zustellung kommt das Paket wieder an uns zurück.
Als verantwortlicher Paketversender steht immer unsere Absenderadresse Präsentkorbservice auf dem Paketaufkleber.
Der Mindestbestellwert in unserem Shop liegt bei 15 Euro.