Cocktail Geschenke - eine sommerliche Idee für Daheimgebliebene

 
Sommerzeit ist Cocktailzeit! Die fruchtigen, bunten und köstlichen Erfrischungen gehören zu der Sonnenjahreszeit so wie Flip-Flops, Schwimmen und Grillen. Zurzeit muss – Corona geschuldet – leider in den meisten Fällen der heiße Sand zwischen den Zehen durch den Rasen vor der eigenen Haustüre ersetzt werden. Der Meerurlaub fällt dieses Jahr eher ins Wasser. Doch gerade dadurch lernt man die Entspannung im eigenen Daheim eher zu schätzen, Urlaub auf „Balkonien“ liegt 2020 voll im Trend. Von diesem Trend haben wir uns inspirieren lassen und sommerliche Präsentkörbe für Cocktailfans kreiert. Diese kannst du bei uns online bestellen und jedem Sonnenanbeter den Heim-Urlaub damit versüßen! Ob Cocktail-Kenner oder absolute Anfänger: Bei unserer Auswahl findet sich für jeden Cocktailfan etwas Geeignetes.

Cocktails – warum versinnbildlichen sie so sehr den Sommer?

Es bringt schon einen gewissen Luxus-, aber auch Fun-Faktor mit sich: Auf dem Balkon, der Terrasse oder im Vorgarten sitzen, ein dünnes Hemd oder leichtes Sommerkleid genügt als Bekleidung, entspannte Musik zu hören und dabei einen köstlichen Cocktail zu schlürfen. Ein großes Glas im coolen Design, mit dem obligatorischen Schirmchen oder dem Strohhalm in dem knisternden Crushed Ice oder den klirrenden Eiswürfeln verspielt umrühren und den fruchtigen, perfekt kombinierten Geschmack genießen: so geht Cocktailtrinken. Für jeden Geschmack gibt es einen perfekten Cocktail. Doch meistens basieren die bunten In-Getränke auf fruchtigen und frischen Mixturen. Pralles Obst und bunte Farben passen in keine Jahreszeit besser als in den Sommer. Die quietschbunten Getränke fügen sich so schön in die Farben des Sommers mit ein. Manche Cocktails haben sogar einen derartigen Kultstatus, dass sie von Musikern besungen werden (jeder kennt doch beispielsweise das berühmte Pina Colada Lied). Wer es ganz dekadent möchte, dekoriert den Cocktail neben dem farblich passenden Strohhalm natürlich auch mit Retro-Schirmchen, Wunderkerzen oder anderen Gegenständen wie Flamingos.

Ein bunter Cocktail Geschenkkorb für den Sommer auf Balkonien

Für einen traumhaften Cocktailgenuss zuhause sind unsere Präsentkörbe gedacht. Bei uns kannst du dir unter einer großen Auswahl für verschiedene Geschmäcker den idealen Geschenkkorb online bestellen. Die Geschenkkörbe für Sommerkinder sind mit alledem ausgestattet, womit ihr euch den Abend versüßen könnt. Genau das, was ihr für einen gelungenen Cocktail braucht, findet sich im Präsentkorb. Neben dem benötigten Alkohol und Mischgetränk (Saft) findet sich auf eine Anleitung zum Mixen sowie entsprechende Dekoration. Der Cocktailgenuss soll ja schließlich ganz stilecht und schick werden. Es braucht nicht immer eine noble Hotelbar irgendwo im Süden, dass man ausgiebig entspannen kann. Zuhause ist das mit der richtigen Ausstattung auch möglich.